Acus One 8 M2 - Lüfter zu laut/defekt?

D

Daniel-80

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.19
Registriert
31.03.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen neuen Acus One 8 M2 zu Hause zum testen. Den Sound finde ich spitze. Allerdings ist der Lüfter für mein Empfinden relativ laut. Und das schon direkt beim anstellen (es hat also nichts damit zu tun, dass das Gerät warm geworden ist). Das stört mich gerade bei leiseren Passagen.

Wie sind denn die Erfahrungen der Acus One Besitzer? Ist das bei euren Geräten auch so? Oder ist bei meinem Gerät vielleicht nur etwas kaputt?

Viele Grüße
Daniel
 
OldRocker

OldRocker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
27.01.16
Beiträge
2.016
Kekse
9.843
Ort
Frankenthal
hi,
nachdem hier niemand geschrieben hat meld ich mich mal dazu, weil ich die "alten" Acus Geräte sehr gut kenne. Es gibt wohl noch keine Erfahrungswerte zu dem Model...allerdings sollte klar sein, dass ein permanent laufender Lüfter bei einem solchen Gerät-das auch in der Praxis in heiklen hellhörigen Umgebungen zum Einsatz kommen kann nur akzeptabel ist wenn er absolut geräuschlos ist.

Dem ist wohl nicht so...schade, die normalen "alten" laufen ohne Lüfter super!

Gruss,
Bernie
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben