ADA MP-1, 3 Tube Mod

von MDS, 24.10.04.

  1. MDS

    MDS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 24.10.04   #1
    Hat jemand schon einmal den 3 Tube Mod des ADA MP-1 gespielt oder gehört? Bislang habe ich von dem ungemoddeten Modell nur sehr gutes gehört, doch soll der Mod den Preamp noch ein ganzes Stück besser machen sollen. Die Soundclips haben mir sehr gut gefallen, aber vielleicht kennt jemand das gute Sück ja besser und kann mir ein paar User-Stories erzählen.
     
  2. MDS

    MDS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 24.10.04   #2
    Ich häng' noch einmal den Link zu dem Gerät an, dann einfach auf Mod's klicken und der erste ist anfangs genannter (3TM). Hoffe jemand von euch hat schon einmal dieses Gerät gehört.
     
Die Seite wird geladen...

mapping