ADA MP-1, 3 Tube Mod

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Hat jemand schon einmal den 3 Tube Mod des ADA MP-1 gespielt oder gehört? Bislang habe ich von dem ungemoddeten Modell nur sehr gutes gehört, doch soll der Mod den Preamp noch ein ganzes Stück besser machen sollen. Die Soundclips haben mir sehr gut gefallen, aber vielleicht kennt jemand das gute Sück ja besser und kann mir ein paar User-Stories erzählen.
 
Eigenschaft
 
Ich häng' noch einmal den Link zu dem Gerät an, dann einfach auf Mod's klicken und der erste ist anfangs genannter (3TM). Hoffe jemand von euch hat schon einmal dieses Gerät gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben