ADA MP-2 Bedienungsanleitung

  • Ersteller fossy87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fossy87
fossy87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.10.09
Beiträge
200
Kekse
146
Hi Leute!

Entweder bin ich zu Blöde oder es existiert nicht, denn die Suchfunktion bringt mir nichts. Ich tendiere eher zum ersteren. ^^

Nun eigentlich ganz einfach, ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung zum ADA MP-2. Der Hersteller hat die nur in Englisch.

Existiert überhaupt eine deutsche Beschreibung oder suche ich mir da den Wolf?

Danke


mfg


Farian Fossy
 
Eigenschaft
 
...es gibt -denke ich- auch nur die englische, aber vielleicht kann ich dir bei Fragen trotzdem helfen??
 
Naja eine direkte Frage habe ich noch nicht, weil ich mich erst noch einarbeiten muss.
Das Gerät komtm nächste Woche bei mir an und ich wollte mich einfach schon mal einlesen. UNd die Funktionen kennenlernen usw.

Da der englischen Sprache nicht so sehr mächtig bin um die Anleitung zu verstehen, dachte ich dass es eine deutsch Variante gibt. Nun gut muss ich mich halt so durchkämpfen. Zur Not melde ich mich nochmal bei dir Rheproman.

Dank dir.

mfg

Farian F.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@dehelli

fossy87 hatte das Problem vor fast zehn Jahren.

Ich glaube, hier kann


:zu:

@fossy87

Falls das Problem doch noch "aktuell" ist, gerne PN an mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben