Mitec MKII 12-4-2 Bedienungsanleitung

  • Ersteller Rebirth01
  • Erstellt am
R
Rebirth01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.16
Registriert
21.05.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen, bin ein Neuling und habe mir das sehr betakte Mischpult von Mitec günstig gekauft. Hat jemand zufällig eine Anleitung für dieses Pult? Mitec selbst ist per Mail irgendwie nicht mehr erreichbar.

LG

Christian
 
Eigenschaft
 
Ich hatte früher mal ein (großes 48-Kanal) Inline Mitec Pult, das hatte 4er Module, ließ sich also um jeweils 4 Kanäle oder mit Blindplatten vergrößern. Besitzt Deines einen modularen Aufbau? - Vielleicht finde ich die Anleitung noch.
 
Im Impressum der Webseite mitec-music.de liest man folgendes:
Optimized for IE V 5.0 and higher, and Netscape V 4.7. 800 x 600 Pixels, 65000 Colours.
[TBODY] [/TBODY]
Diese Seite dürfte also seit rund einem Jahrzehnt nicht mehr gepflegt worden sein.
Schick doch mal ein Bild von dem Pult, oder poste hier die genaue Typenbezeichnung.

Ach ja: Herzlich willkommen im Musiker-Board!

Gruß,
Jo
 
Etwas gedauert aber hier sind mal 2 Bilder, vielleicht hat ja jemand Informationen für mich.

LG

Christian
 

Anhänge

  • 20160525_194203.jpg
    20160525_194203.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 305
  • 20160525_194214.jpg
    20160525_194214.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 461
Auf den ersten Blick ist das - wie die Typenbezeichnung schon so schön vermuten lässt - ein 16kanal Pult mit vier Subgruppen (oder sind das die vier AUX-Returns???). Vier Aux-Wege lassen sich noch ausmachen; für nähere Info zum EQ und pre/post Schaltung der AUXe, usw. bräuchte es vom Rest des Pultes ebensolche guten Nahaufnahmen, wie Du sie von der rechten Hälfte der Mastersektion gemacht hast. ;-)

Alles in allem scheint das aber ein Brot-und-Butter-Mischer zu sein, der keine groß erklärungsbedürftigen Besonderheiten besitzt. Einmal hier im Forum das Mischpult-ABC lesen und gut is'.


domg
 
Zuletzt bearbeitet: