adam hall bassdrum mikrofon

F
frame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.06
Registriert
07.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hat :cool: jemand Erfahrung mit dem Adam Hall Bassdrum-Mikrofon D1007 gemacht?:cool:
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum ;)

www.adamhall.de

D1007-tn.jpg


Gar nicht so übel. Sonst guck´ mal nach Audio Technica KP Drums.

Für den Verleihbetrieb nehmen wir sonst Sennheiser Evo 602 :cool:
 
Dieses Mikro ist eigentlich ein Superlux PRA218 und wird unter den unterschiedlichsten Namen verkauft u.a. auch von Conrad.
Dort habe ich es auch erstanden für 39€ aus dem Restposten-Katalog.
Für 39€ dachte ich kann ich nichts falsch machen,habe ich auch nicht es funktioniert und das war es auch schon.
Übrigens der Ständer ist Marke Eigenbau aus zusammen gefundenen Teilen.:eek: :D :great:
 

Anhänge

  • Mikro BD2.JPG
    Mikro BD2.JPG
    175 KB · Aufrufe: 172
  • Mikro BD3.JPG
    Mikro BD3.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 169
  • Mikro BD4.JPG
    Mikro BD4.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 166
Das lässt ja LD-Systems, bzw. Adam Hall in einem ganz anderen Licht erscheinen...........

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben