Adam Hall - neue XLR Kabel

E
erix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.16
Registriert
14.03.12
Beiträge
19
Kekse
0
Eigenschaft
 
Soweit mir bekannt, wurde die neue Star Serie erst im Dezember angekündigt, finde die aber noch kaum im Handel.
Selbst wenn die überhaupt schon jemand hat, sind Fragen nach "Haltbarkeitsdatum" vielleicht etwas arg früh. :D
 
Also da keiner geantwortet hat, habe ich 6m XLR Kabel von der 4Star serie mal bestellt.
um es knapp zu halten : Kabel naja , Stecker sind OK.
Es sind Rean stecker. Sie sind gut verlötet.
Problem ist aber der etwas störische Mantel. Von 4 bestellten ließen sich 2 garnicht wickeln.
Lieber 2€ mehr ausgeben u. Cordial holen oder selber löten mit Sommer Cable.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben