Adapter für PA-Boxen-Ständer

  • Ersteller Bandsalat
  • Erstellt am
B
Bandsalat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.13
Registriert
24.08.06
Beiträge
140
Kekse
458
Hallo,

hoffentlich habe ich das richtige Forum erwischt.

Wir haben einen PA-Boxen-Stäner übrig, auf dem wir einen EUROLITE LED FX-250 Flower effect montieren möchten.
Gibt es passende Adapter, um die Lampe auf dem Stativ zu befestigen?

Schon mal Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Ich hab deinen Thread zur allgemeinen Mechanik verschoben, dafür ist der Bereich geschaffen worden :)

Deschek hat schon die Beste Möglichkeit genannt. Manche Stative haben oben bereits ein Gewinde, das ist bei deinem aber nicht der Fall, nehm ich an?
 
Super, so etwas habe ich gesucht. :great:
Nein, das Stativ hat oben keinGewinde.
 
Den von Deschek und highQ vorgeschlagenen Reduzierflansch kann ich mittlerweile auch weiter empfehlen.
Die genau Bezeichnung lautet "K&M 24521 Reduzierflansch M10x12".

Nochmals Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben