ADAT tape überspielbar?

  • Ersteller nowhiskey
  • Erstellt am
N
nowhiskey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
29.12.04
Beiträge
23
Kekse
0
tag leute, hab da ein dringendes anliegen, muss morgen
aufnahmen für einen trailer machen, hab aber keine adat bänder mehr bekommen, war heut leider zu spät!
die frage ist, lassen sich denn alte bänder nochmal überspielen, ich hab da nochn paar, was da drauf ist braucht
niemand mehr, also kann ich nochmal darauf aufnehmen???
bitte um schnelle antworten,
gruss,
doc
 
Eigenschaft
 
Selbstverständlich... Du musst nur ggf. den Kopierschutzschieber in die richtige Stellung bringen bzw. wenn da eine Lasche war (wie bei VHS-Tapes) das Loch überkleben...

Jens
 
klaro,
komme gerade aus dem proberaum, hat alles wunderbar
funktioniert, ich hatte irgendwie angst, dass
alles schief läuft, weil ich kein neues band mehr gekriegt
hatte. die frage war insofern dumm, als das man bei recorden
eine spur sowieso mehrmals einspielt, sonst hätte ,an beim
8trck adat nur 8 versuche, das würde ja spass machen!
ich hab aber von den heiligen band live-aufnahmen (die keen
mensch braucht?) nichts
löschen müssen, weil auf einem tape noch ne halbe stunde
leer war!
jedenfalls danke für die antwort und n
gruss,
doc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben