Addictive Drums kein Sound?

B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
hey leute.

wollte gestern mit addictive drums ne drumspur erstellen, aber das plugin gibt kein sound von sich. muss ja wohl irgend etwas verstellt haben, denn vorgestern ging es noch tadelos.

benutze als host fl studio 6.

habe auf dem pc noch cakewalk sonar 7 installiert. kann es sein das die einstellungen von einem programm ins andere übergreifen, zb wenn ich in sonar was umstelle das es in fl studio auch umgestellt ist?

naja hoffe das reicht an angeben.

gruß botte
 
Eigenschaft
 
Ich kenne mich mit FL nicht aus, aber wenn AD per MIDI ein (korrekt gemaptes) Inputsignal bekommt, dann erzeugt es selber schon mal was. Und das darf dann natürlich nicht gemutet sein.
Wenn der Master in AD gemutet ist, klappts natürlich auch nicht.
 
hab ich schon geprüft daran liegt es nicht. hab es nochmal neu installiert und jetzt gehts wieder.

naja seltsam.

gruß botte
 
so neu installieren ist auch mist.

nachdem ich es neu installiert habe ging es auch wieder, jedoch nachdem ich den pc ausgemacht habe und danach wieder eingeschaltet habe wollte ich den alten track laden aber addictive drums zeigt keine reaktion.

nicht mal ein signal kommt auf den spuren an und auch kein sound wenn ich die einzelnen instrumente anklicke. strange.

jemand ne idee?

gruß botte
 
Klingt irgendwie nach total zerhauenem System...mal "CCleaner" oder ähnliche Tools drüber laufen lassen.

Wenn AD bei korreten Sequencereinstellungen von sich aus keinen Ton ausgibt, muss irgendwas generell faul sein.
 
hallo, bin neu hier!