Addictive Drums : Kein Sound

  • Ersteller Quarkhaufen
  • Erstellt am
Quarkhaufen
Quarkhaufen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
291
Kekse
126
Ort
Berlin
Hi Leute,

Es gab schon unzählige Threads, in denen berichtet wurde, dass Addictive Drums kein Ton mehr ausspuckt. Ich stehe auch vor dem Problem. Leider gibt es im ganzen Internet keinen Thread, der eine Lösung bietet. Ich hoffe, dass sich das Problem mit diesem Thema endlich erledigen wird.
Postet, wenn ihr was davon wisst.

Hier die Threads, die scheinbar nichts gebracht haben:

https://www.musiker-board.de/vb/software/280560-addictive-drums-kein-sound.html

http://www.audiopimps.de/forum/showthread.php?t=713

http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/addictive-drums-vsti-kein-sound-1112037.html

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=110091&forum=45&type=

http://recording.de/Community/Forum/Hardware_Software/Windows_und_Musik/130297/thread.html

lG Frodo
 
Eigenschaft
 
Ich fände es besser, wenn du dein Problem klar beschreiben würdest.
Ich werd' gewiß nicht 5 links abklappern, um dein Problem zu erkennen.
Aber vielleicht kommt ja noch jemand der heute noch 'ne gute Tat braucht......
 
Stimmt, hast schon recht :)
Also nach der Installation alles super geklappt. Nach neustart vom Hostprogramm (Cubase) werden die Instrumente nurnoch optisch angeschlagen, soll heißen, dass Pegel stillstehen und ich kein Sound rausbekomme.
Nach jeder Neuinstallation gehts dann wieder, aber nach nem Neustart von Cubase wieder das gleiche.

lG Frodo
 
AD wird in den Plugin-Informationen von Cubase als aktiv geführt?
DU nutzt den master-Ausgang von AD, wenn du es nur auf einer Instrumentenspur einsetzt?
 
Wenn du das Häckchen neben dem Namen meinst,ja.
Wie meinst du das weite? Also es funtzt weder auf meinem Rechner (Cubase LE [alt]) noch auf unserem Studio rechner (Cubase LE4)
lG
 
Öffnet mal alle heute noch schnell AD:D
Für jeden, der es nicht mehr schafft oder hat:
4212094770_52ef9eb831_o.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben