ADJ Tri Phase LED

  • Ersteller lightfreak96
  • Erstellt am
lightfreak96
lightfreak96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.08
Beiträge
377
Kekse
109
Ort
Nürnberg
Eigenschaft
 
Das Ding ist sehr Lichtschwach, denn da ist grade mal eine 9 Watt LED drin. Da kommen selbst LED Kannen noch besser weg. Ansonsten ist der Effekt ganz innovativ.

Dann hier noch deine erwünschte Kanalbelegung:
  1. Kanal 1: Farbauswahl
  2. Kanal 2: verschiedene Rotationen
  3. Kanal 3: Strobe
  4. Kanal 4: Dimmer
 
Eine 9W LED habe ich überhaupt noch nie gesehen.

Muss dass denn nun schon wieder sein? :rolleyes:
Gegen den Post ansich ist nichts einzuwenden denn einen 9W-LED ist dort wahrlich nicht verbaut, aber
dann sei doch wenigstens bitte so gut und klär den Sachverhalt auf.

Natürlich befindet sich in dem Gerät keine 9W-LED sondern drei 3W-LED's in einem gemeinsamen Sockel.
Und -da bin ich mir ziemlich sicher- dessen bist du dir genauso bewusst wie ich. ;)
 
Hast recht, hätte ich näher ausführen können, aber da es offensichtlich in dem geposteten Link steht hielt ich das nicht für nötig.
 
Also,

nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Ich habe ein Video zum Tri Phase von ADJ gemacht... Nur für die, die es interessiert.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=XP5Y0C4r9Zg

Grüße Vossi
 
ja danke,

Hab ich mir schon angeschaut. Über LA Check halt :D
 
falls es jemand interessiert, da der Tri Phase ja letzte Zeit im Preis angestiegen ist, das Ding gibts auch von JB Systems..auch mit Tri LEDs ..diese Kiste nennt sich LED Devil...und ist eigentlich genau gleich, ausser das dieser noch zusätzlich im 1Kanal DMX Modus betrieben werden kann;) und leistungsmäßig is der mindestens genauso stark....und Preis is ca 50 Euro unter dem Tri Phase..;)
 
Hi,

ich will das Gerät über Funksteckdosen ein- und ausschalten

was macht das gerät wenn man es einfach einsteckt?

Gruß Markus
 
wenn du den einfach ausm karton holst und einschaltest, geht der in sound to light modus....das macht der dann durch ne Funksteckdose auch...dauert aber nen paar sekunden;) was sonst ne geile kiste ist, um den zu steuern ist der sogenannte uc3 controller von ADJ...gibts für ca 15-20 euro dazu;) alternativ passt auch der CA 8 controller von JB Systems...nix programmieren..einfach klinkenstecker rein und ab gehts;:)
 
vielen dank für deine Antwort TRILED, das ist für mich ein sehr wichtiges Kaufargument.

wie findet ihr die Helligkeit bei Nebel? sind die einzelnen Strahlen heller als zb beim Quad Gem, oder eher dunkler?

PS den controller gibts bei musicstore kostenlos dazu
 
hab ich auch gesehen..wollt hier nur nich unbedingt namen nennen;) quad gem und tri phase lassen sich nich vergleichen..sind ganz andere dinger:) der quad gem macht ja nur diese Matrix muster, also dicke strahlen...der tri phase macht ja mehr feine strahlen.
Was sonst auch sehr geile Effekte sind, sind der DEKKER von ADJ...und der SHOOTING Star von ADJ...hab die bei meinem letzen besuch auch in Köln gesehen und der Shooting Star ist echt nochmal ne nummer geiler als der der Triphase und nicht soviel teuer---meine meinung:)
 
Matrix Effekte sind nicht so mein Ding...Der TRI PHASE eher, der Effekt vom Shooting Star sieht allerdings auch nice aus. :gruebel:
Wie soll man sich da denn entscheiden? :D
 
ganz klar...SHOOTING Star..wobei ich mal denke, das ADJ das wieder wie mit dem Tri Phase etc macht...erstmal den Preis runter..damit der sich rumspricht..und sobald sich der gut verkauft, wie der Tri phase...geht der preis warscheinlich 100 euro oder so rauf...:-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben