ADLIGATE [Rock'n'Death]

Sj
Sj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
08.09.06
Beiträge
374
Kekse
272
Ort
NRW
Hallo zusammen,

Ich verweise mal eben auf ein paar Seiten meiner Band (sind optisch noch im Umbau, also daran bitte nicht stören) - gerne dürft ihr natürlich eure Meinung über unsere Musik auf den entsprechenden Seiten posten (Natürlich auch hier, warum auch nicht!)

Auf Myspace haben wir ein paar Live-Videos und Live Tracks im Player, bei MP3.de freuen wir uns natürlich, 4 Live-Songs als Download anbieten zu können und hoffen auf eure Bewertung (mal dem ganzen Hip Hop in den Charts den Krieg ansagen ;) )

Myspace Homepage
Homepage [noch im Umbau]
MP3.de - Kostenloser Download von 4 unserer Live Tracks

Freue mich über eure Kommentare,
SJ
 
Eigenschaft
 
Deal is Deal:great:

Vorweg vielen Dank fürs Feedback, ich werds an den Sänger weiterleiten....

hab mir Eure Songs angehört.... leider ist die aufnahme nicht ganz so optimal, so dass

es mir ein bischen schwer fällt, die feinheiten rauszuhören.

die abwechslung, die im gesang vorherscht, würde ich mir auch im instrumentalen wünschen, hier mal n break, da mal n uptempo. ist alles sehr schleppen, was auch gut ist, aber ab und an n kleines highlight wär für mich als hörer toll.

wie gesagt, ihr solltet mal ne anständige aufnahme machen, um auch mehr leute zu erreichen.

wie habt ihr den aktuell aufgenommen? klingt so ein bischen nach nem overhead?
 
H2 Rekorder beim Mischpult postiert ;)

Aber stimmt schon, feinheiten gehen sicherlich etwas unter. Für einen groben Eindruck reicht es sicherlich aber. Das mit den Breaks etc. ist natürlich Geschmackssache. Wir sind eher so direkte Typen und mögen es Schnorkellos, aber da hat ja jeder seinen Geschmack :)

Danke aber auf jeden Fall fürs Feedback!
 
Jungs jungs, alle posten, keiner Antwortet. Ich versuche ja schonmal hier und da was zu schreiben, aber echt traurig, wenn wir nicht zumindest untereinander reinhören und ehrlich sind :gruebel:
 
Hallo Sj,

ich muss echt sagen, mir gefällt es sehr gut. Es setzt für mich einiges an eigenen Akzenten. Auch finde ich euren Stil sehr interessant. Es ist nicht wie heute so oft einfach nur das Übliche. Der Gesang gefällt mir besonders. Hoffentlich gibts bald qualitativ bessere Aufnahmen von euch zu hören :)

LG hounzz
 
:D los los immer her mit der kritik... wir wollen es doch wissen....

rocknrollgypsy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben