ADSR Sample Manager stürzt ab

D
denif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
04.05.11
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo Leute,

ich öffne ein Projekt und alle Spuren mit mit dem ADSR Sample Manager spielen nichts ab weil das plugin sich nicht öffnen will.
Da kommt nur diese "Instant type mismatch Meldung" (siehe Screenshot) . Ich verstehe die Meldung nicht. Ich lade ADSR immer im selben Format undzwar ganz normal als AU Instrument.
Manchmal funktioniert dann wieder alles nach einem Neustart des MacBooks, aber sobald ich ein anderes Projekt öffne kommt wieder die Meldung.

Kennt das jemand? Woran könnte es liegen? Was kann ich tun?

Macbook M1 13" BigSur (ich öffne logic aber mit Rosetta!)
Logic 10.6.2
ADSR 1.6.4
(Die Drum Samples lade ich von der internen Festplatte)

Danke im Voraus und liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-31 um 00.50.24.png
    Bildschirmfoto 2021-05-31 um 00.50.24.png
    264,5 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Und ist das in der Fehlermeldung als Ursache beschriebene nicht zutreffend?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ist das in der Fehlermeldung als Ursache beschriebene nicht zutreffend?
Nein ist nicht zutreffend. Sorry ich habe es gerade nochmal dazu geschrieben: Ich lade ADSR immer im selben Format undzwar ganz normal als AU Instrument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bis jetzt eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben