Ähnliche Musik...

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Ich such ein paar Sachen die so ähnlich sind wie das. Weiß net genau wo ichs zuordnen soll. Hört euch halt einfach mal das mp3 an. Übrigens kenn ich St.Germain, Jazzanova, De-Phazz, Kruder & Dorfmeister und Fatboy Slim schon. Wär dankbar wenn ihr mir ein paar interpreten sagen könnt ;-) Würd mich auf freun wenn jemand weiß von wem dass mp3 is.
greetz alex
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Track1.zip
    132,3 KB · Aufrufe: 164
alex schrieb:
Ich such ein paar Sachen die so ähnlich sind wie das. Weiß net genau wo ichs zuordnen soll. Hört euch halt einfach mal das mp3 an. Übrigens kenn ich St.Germain, Jazzanova, De-Phazz, Kruder & Dorfmeister und Fatboy Slim schon. Wär dankbar wenn ihr mir ein paar interpreten sagen könnt ;-) Würd mich auf freun wenn jemand weiß von wem dass mp3 is.
greetz alex

Klingt stark nach Tricky, sicher bin ich mir aber nicht... :p
 
ok, werd mal schaun ob ich was von tricky find. Danke auf jeden fall :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben