Älterer Jack Jones Humbucker-PU -> wiring, Farb-Codes?

  • Ersteller Winti60
  • Erstellt am
W
Winti60
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.23
Registriert
20.03.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen

Ich habe einen alter Jack Jones Humbucker in Crem den ich gerne verbauen würde, nur weis ich nicht welche Farbe was ist. Die Kabel haben die Farben; Rot, Orange, Braun, schwarz und Blank.

Kennt den Jemand und kann mir sagen wie ich den gesplitet löten soll?

Danke
 
Am einfachsten dürfte sein, die Kabel mal mit dem Multimeter durchzumessen und schauen, was die verschiedenen Kombinationen ergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am einfachsten dürfte sein, die Kabel mal mit dem Multimeter durchzumessen und schauen, was die verschiedenen Kombinationen ergeben.
Vielen Dank, hab es gemacht und konnte ihn montieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben