Ärger über Rockinger

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Ich muss hier dringend mal meinem Ärger Luft machen... :mad: Vielleicht hat ja der Eine oder Andere auch solche Erfahrungen gemacht und möchte mit in mein Horn blasen..
Also kurz und knapp: Bei Rockinger unter anderem Potiknöpfe und einen Art-Deco-Schalter bestellt, heute geliefert.
Nirgendwo im Katalog oder im Online-Shop auch nur ein dezenter Hinweis darauf, dass diese Teile OHNE Madenschrauben geliefert werden, geschweige denn, welche denn passen würden. Wenn ich sie jetzt in diesem Shop nachbestellen müsste, muss ich wieder den Mindestbestellwert erreichen und mir zu den Schrauben IRGENDWAS kaufen. Das riecht nach Methode... Ich bin sauer! So. :mad:
 
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Ich hab mich bisher bei Rockringer nur darüber geärgert, dass der toggle switch für ne standard Stratocaster nicht bei meiner Ibanez gepasst hat.
Aber ja, die Beschreibungen auf der Homepage sind wirklich mehr als dürftig.

Wir können ja ne Sammelbeschwerde bei Rockringer einreichen und nen "ich kann auch ohne Mindestbestellwert bestellen"-Gutschein einfordern :D
 
Hallo Schmendrick,

das st natürlich ärgerlich, aber wäre es nicht klüger du machst Rockinger drauf aufmerksam und erklärst ihm warum du damit nicht zufrieden bist?

Es soll gute Händler geben, die einem netten Kunden auch gerne mit Kulanz entgegen kommen ;)

Grüße,
Schinkn

PS: Dass der Fender-5way nicht auf die meisten Ibse Switchslots passt, weiss ich mittlerweile auch, aber da kann Rockinger ja nicht für, dass du das nicht weiss. Er schreibt ja nicht "Super Ersatzteil für Ibanez" ;)
 
Hab mit Rockinger bisher nur gute Erfahrungen gemacht - ist auch ein netter Kontakt, wenn man da anfrägt sollte man eigentlich schon eine Einigung erzielen können.
 
Ich hatte bisher auch nur gute erfahrung mit Rockinger - mal abgesehen von der Versandkostenpauschale. Die ärgert mich halt, weil ich immer nur Kleinkram und ersatzteile von denen beziehe.
Hab auch schon mehrmals Chickenheads und auch schon diese metall-potiknöpfe bestellt - und da waren die Madenschrauben IMMER mit dabei.
 
das st natürlich ärgerlich, aber wäre es nicht klüger du machst Rockinger drauf aufmerksam und erklärst ihm warum du damit nicht zufrieden bist?
Habsch doch, BEVOR ich hier Luft abgelassen hab... :)
Hab auch schon mehrmals Chickenheads und auch schon diese metall-potiknöpfe bestellt - und da waren die Madenschrauben IMMER mit dabei.
Siehste! Und woher soll ich wissen, dass ausgerechnet bei Celtic Knobs KEINE drin sind? :mad:
 
Habsch doch, BEVOR ich hier Luft abgelassen hab... :)
Hat er denn schon reagiert und dir gesagt, dass du eben " Pech" hättest und nachbestellen müsstest?

Hab mal geschaut...
Rockingershop schrieb:
Aus Metall. Für 6mm Potiachsen. Befestigung erfolgt mittels kleiner Madenschraube.
sagt der Artikeltext. Das lässt einen natürlich annehmen dass da die Madenschrauben bei sind, da geh ich völlig d´accord.

Grüße,
Schinkn
 
Oh man, was für ein Stress wegen so einem Kleinkram. Ich bin seit Jahren Stammkunde und alle Teile waren bisher komplett und mit Madenschrauben oder was auch immer - vollständig halt. Die Jungs und Mädels dort erfüllen einem wirklich fast jeden Wunsch, man hat dort wirklich sehr gute und kompetente Ansprechpartner und es wird auch kein Schrott verkauft. Davon abgesehen gibt es das 14-tägige Rückgaberecht, mach doch einfach davon gebrauch, schick den Leuten kurz eine Mail und weise sie darauf hin, dass das evtl. erwähnt werden sollte. Ich glaube nicht, dass sie da blocken werden. Evtl. war es auch ein Versehen oder wird ansonsten zukünftig geändert, so das alles gleich am Anfang komplett ist. Warum direkt hier im Forum schlechtreden, statt erst einmal kurz Kontakt aufnehmen und alles mit den Leuten direkt zu klären?

Sowas ist wirklich ziemlich Bullshit, sorry. Das könnte ich verstehen, wenn man ständig vertröstet wird oder patzige Antworten bekommt. Bei Rockinger kann ich mir das nicht vorstellen, da gibt es eigentlich guten Service, gute Qualität zu fairen Preisen und ein kleines, aber wirklich brauchbares Sortiment.

Bitte nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, aber die Aktion hier ist nicht O.K..

P.S.: Wenn man nett fragt, hätten die Leute evtl. sogar was umsonst nachgeschickt. Bei mir wurde auch schon einmal ein einzelner Art-Deco Kopf einzeln nachgeschickt, weil der nicht direkt auf Lager war. Der Rest ging, wie immer, sofort raus und war innerhalb eines Tages da. Mehr Service kann man ja wohl kaum verlangen. Rockinger ist einer der besten Shops, die ich kenne.
 
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X?X: Gerade bei solchem Kleinkram ärgere ich mich. Weil´s an einer Stelle klemmt, auf die ich nie und nimmer gekommen wäre. Wie der Schinken schon sagte, "Befestigung erfolgt mittels kleiner Madenschraube." ist nicht fair, wenn sie dann fehlt.
Und nochmal extra für dich: Natürlich habe ich mich sofort mit einer freundlichen Mail an Rockinger gerichtet und warte auf Antwort.
Btw... Und DEIN Art-Deco-Knopf war MIT Schraube???? Das grenzt an Rassismus.... :p
 
Heute nachmittag. Gleich nach Empfang des Päckchens. :) Ich warte also...

Unglaublich, die haben echt nach einem viertel Tag noch nicht reagiert?

Da solltest du eigentlich sofort den Verbaucherschutz informieren. :rolleyes:


Mal ehrlich: findest du das nicht peinlich? Wie sind deine Kunden/deine Vorgesetzten so drauf? Bekommst du sofort eine Abmahnung wenn du nicht innerhalb von zwei Stunden eine Email beantwortest?

Gib denen doch wenigstens mal die Chance zu reagieren und vor allem solltest du solche Vermutungen wie im Eingangsbeitrag einfach mal für dich behalten. :rolleyes:
 
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