ärzte - sommer nur für mich

  • Ersteller statistically_impossible
  • Erstellt am
black metal drummer schrieb:
Obwohl ich schon immer wusste das BMD eine düstere perverse Seite hat!

Feststellungen haben nichts mit Perversität zu tun.

ich weiß ich weiß, dass habe ich eigentlich auch gar nicht gemeint BlackPisaDrummer! 8)
 
Simon schrieb:
p.s. kann man durchs internet auch rausfinden wie lange die wahlperioden von oberbürgermeistern sind (speziell Meck-Pomm)??
das ist das internet...da kanste alles
 
punk drummer sind schon genies ... kei nwudner das die ganzen pros immer punk spielen ;>>>>
 
was heißt BMD? und das nur bassisten schweinisch denken stimmt ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
BMD = Blackmetaldrummer
Ein nettes Mitglied von diesem Forum
 
statistically_impossible schrieb:
was heißt BMD? und das nur bassisten schweinisch denken stimmt ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Naja, ist verschieden ;>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben