ärzte - sommer nur für mich

  • Ersteller statistically_impossible
  • Erstellt am
S
statistically_impossible
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
06.02.04
Beiträge
36
Kekse
0
hat jemand tabs von diesem lied? find sie nirgends!
 
Eigenschaft
 
machs dir selbst!
 
ich liebe es...jeder, der nach irgendwelchen tabs fragt kriegt immer nur "tabs dir doch selbst" hingeschmissen. er fragt doch nur, weil er sich dann die mühe nicht machen muss oder keine lust hat..warum auch umsonst machen, wenns noch einfacher geht? ich bin mir sicher, auf die idee das ganze selber zu tabben ist er auch schon gekommen...und 3 mal muss ers wohl auch nicht gesagt kriegen...
 
1.) bin ich eine sie
2.) bin ich nich so gut das ich das selber raushöre. also falls jemand weiß wos tabs von diesem lied gibt schreibt mirs bitte, sonst halt nicht
adios
 
dein geschlecht konnte ich dem beitrag leider nicht entnehmen, so ging ich von einem kerl aus, da das männliche geschlecht hier leider überwiegt. aber am beitrag an sich ändert das wohl kaum was ;)
 
jopp, leider überwiegt es :mrgreen:
 
Atomfrosch du Gentleman! :)
 
Schneeregen schrieb:
ich liebe es...jeder, der nach irgendwelchen tabs fragt kriegt immer nur "tabs dir doch selbst" hingeschmissen. er fragt doch nur, weil er sich dann die mühe nicht machen muss oder keine lust hat..warum auch umsonst machen, wenns noch einfacher geht? ich bin mir sicher, auf die idee das ganze selber zu tabben ist er auch schon gekommen...und 3 mal muss ers wohl auch nicht gesagt kriegen...

irgendwie passen die schlauen Worte nicht zu dir :rolleyes:

bei so nem "flasche pommes" spruch
 
kannst es auch bei www. punktabs.de versuchen....greetz und adios :twisted:
 
Ich habe bisher schon viele Lieder gefunden, aber man muß sich auch die Mühe machen, im Netz danach zu suchen. Mit mxtabs und google ist es nicht immer getan.

ansonsten gibts auch keine universal-lösung. suchen, suchen! und natürlich fragen.
 
machs dir selbst!

Dieser Satz ist von einer leichten Zweideutigkeit geprägt.


Also für Drums Tabs zu finden ist ziemlich schwer. Unter www.mxtabs.net findet man die mir bekannte größte Liste. Von den Ärzten habe ich dort allerdings nichts gefunden. Naja, da hilft wirklich nur Suchen im Netz.
 
An solche Schweinereien denken eigentlich nur Bassisten... ;)
 
gibt ja doch nen paar ganz schöne Schweine hier! :?

Obwohl ich schon immer wusste das BMD eine düstere perverse Seite hat!


p.s. kann man durchs internet auch rausfinden wie lange die wahlperioden von oberbürgermeistern sind (speziell Meck-Pomm)??
 
Obwohl ich schon immer wusste das BMD eine düstere perverse Seite hat!

Feststellungen haben nichts mit Perversität zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben