Äußerliche Schäden am Subwoofer reparieren

Ukiwa
Ukiwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
03.02.12
Beiträge
134
Kekse
489
Hallo zusammen

Bei einem meiner Subwoofer wurde durch unsachgemäße Behandlung der schwarze Schutzlack an einer Kante sehr beschädigt, sodass nun an dieser Stelle das Holz sichtbar ist.
Das Holz selbst wurde dabei geringfügig abgeschliffen.

Mit was repariert ihr solche Schäden?
 
Eigenschaft
 
Warnex Strukturlack ist da normalerweise das Mittel der Wahl. Sollte es sich aber beim Originallack um eine PU -Beschichtung handeln, sieht es da meines Wissens nach mit Reparaturmaterial eher schlecht aus.
Kleine Kratzer "lackiere" ich auch einfach mal mit einem schwarzen Edding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben