Against Me!

von The_Condor, 01.07.07.

  1. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 01.07.07   #1
    Hallo allerseits!

    Wollte mal fragen wer von euch die Band "Against Me!" kennt, und was ihr so von ihrem Schaffen haltet.

    Ich persönlich kenne die Band seit ein paar Monaten und muss sagen: Es gibt nichts, was ich lieber so zwischendurch im Auto oder am PC höre! Obwohl es egtl. nicht wirklich mein Stil ist (Wie könnte man die egtl. einstufen? Folk Punk oder so?)!

    Wer sie noch nicht kennt, schaut einfach mal hier vorbei: KLICKEN!

    Ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn ihr Bandvorschläge hättet, die in diese Richtung gehen!


    greetz
    /Edit:lol....habe gar nicht gesehen dass es im Thread unter mir auch um Against Me! geht ^^ Bei bedarf diesen halt löschen.
     
  2. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 01.07.07   #2
    Früher waren die klasse, jetzt hören sich sie sich an wie Billy Talent.
    'As The Eternal Cowboy' und 'Reinventing Axl Rose' waren klasse. Die beiden neuren Alben dagegen sind ziemlich langweilig. Früher noch mit einer ziemlich linken Einstellung (Cliché Guevara, Baby, I'm An Anarchist) ist davon wohl nicht mehr viel übrig geblieben. Sonst wären sie wahrscheinlich nicht bei einem Major Label eingestiegen.
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 02.07.07   #3
  4. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 02.07.07   #4
    Meine Güte, haben die sich verändert :eek::eek:

    Aber schlecht find ichs nicht, der Sänger ist cool...
     
  5. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 02.07.07   #5
    finde Majorlabels scheisse und Musik war auch mal besser aber die Texte gehören schon noch zu den besseren.
     
  6. mrnouseforaname

    mrnouseforaname Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    385
    Erstellt: 02.07.07   #6
    der werbethread? du hast es aber schon gelesen, oder?
    mit dem wechsel zum major haben sie ihre relevanz verloren, ich bin gespannt darauf sie (wahrscheinlich zum letzten mal im kleinen rahmen) nochmal live zu sehen. man ey, im vergleich zu der neuen war "searching for...." eine richtig gute cd...
     
Die Seite wird geladen...