Against Me!

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
02.11.05
Beiträge
1.076
Kekse
1.014
Ort
.at
Hallo allerseits!

Wollte mal fragen wer von euch die Band "Against Me!" kennt, und was ihr so von ihrem Schaffen haltet.

Ich persönlich kenne die Band seit ein paar Monaten und muss sagen: Es gibt nichts, was ich lieber so zwischendurch im Auto oder am PC höre! Obwohl es egtl. nicht wirklich mein Stil ist (Wie könnte man die egtl. einstufen? Folk Punk oder so?)!

Wer sie noch nicht kennt, schaut einfach mal hier vorbei: KLICKEN!

Ich wäre euch auch sehr verbunden, wenn ihr Bandvorschläge hättet, die in diese Richtung gehen!


greetz
/Edit:lol....habe gar nicht gesehen dass es im Thread unter mir auch um Against Me! geht ^^ Bei bedarf diesen halt löschen.
 
Eigenschaft
 
Früher waren die klasse, jetzt hören sich sie sich an wie Billy Talent.
'As The Eternal Cowboy' und 'Reinventing Axl Rose' waren klasse. Die beiden neuren Alben dagegen sind ziemlich langweilig. Früher noch mit einer ziemlich linken Einstellung (Cliché Guevara, Baby, I'm An Anarchist) ist davon wohl nicht mehr viel übrig geblieben. Sonst wären sie wahrscheinlich nicht bei einem Major Label eingestiegen.
 
Meine Güte, haben die sich verändert :eek::eek:

Aber schlecht find ichs nicht, der Sänger ist cool...
 
finde Majorlabels scheisse und Musik war auch mal besser aber die Texte gehören schon noch zu den besseren.
 
der werbethread? du hast es aber schon gelesen, oder?
mit dem wechsel zum major haben sie ihre relevanz verloren, ich bin gespannt darauf sie (wahrscheinlich zum letzten mal im kleinen rahmen) nochmal live zu sehen. man ey, im vergleich zu der neuen war "searching for...." eine richtig gute cd...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben