Aggressive Rhythmuszerre mit viel punch???

  • Ersteller Cursive
  • Erstellt am
Cursive
Cursive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.14
Registriert
12.09.04
Beiträge
968
Kekse
228
Ort
Stuttgart
Hey.
Ich such ne Zerre für Rhythmusspiel mit viel punch und aggresivem sound, kaum mitten. Preis sollte die 100 euro möglichst nich überschreiten. Ich weiss, dass Der Punch wieder kräftig zunimmt, wenn ich einfach weniger gain nehme, was ich gerade auch mache. Allerdings klingen dann die palmmutes nicht mehr so toll.
Stil ist eben irgendwas zwischen metal, punk, modern, ska, watweissich.
Kann man helfen?
.greez.
 
Eigenschaft
 
Sorry, hat sich erledigt.
Erst lesen, dann schreiben.
 
guck dir mal das digitech death metal oder grunge an!
hörproben gibts auf www.digitech.com
 
electro harmonix big muff? wäre schon geil, das mit den mitten musst du am amp geregelt bekommen.
 
Boss ds-2 im turbo modus
 
Danke! Ich schau mir ma den file an...
.greez.
 
Also wenn dir der WARP 7 212 nicht reicht, dann empfehle ich kein agressives
Pedal, sondern einen neuen AMP.
 
Ich würde fast sagen "MXR Dime Distortion"... das würde deine Vorstellungen sicher genau treffen. Kost aber glaub bissel mehr.
 
MXR DIME oder MXR Doubleshopt (fast das Selbe) kosten ca 150 / 160 Euro.

Dafür bekommste aber ne Zerre die du nie wieder hergibst !!!
 
würde in diesem Fall wirklich zum "Dime Distortion" raten.
klingt sehr flexibel und setzt sich auch mit hoher Verzerrung noch extrem gut durch. mit gedrücktem Scoop Taster bestens geeignet für einen kräftigen aber differenzierten Ryhtmus Sound.

RAGMAN
 
Hey. Ja, warp hat schon irgendwie ne geile Zerre, wenn ich die Höhen ganz voll reinhau, presence auch, dann klingts schon geil! Aber problem: Feedback ohne ende!!! Obwohl gain nur auf 6...Und ich hab irgendwie auch kein bock den NS auf Anschlag zu stellen und mir den Klang zu versauen, zumal das auch nicht sonderlich viel bringt...
Naja, ich schau mir mal eure empfehlungen an. Dankeschön!
.greez.
 
hi zusammen

wenn du wirklich das dime/doubleshot willst, TESTE ES VORHER AN!!!

ich hab das dd11 blind gekauft, und es ist echt nicht mein fall! extrem speziell!

aber user mnemo gefällt es ziemlcih gut......

mfg kusi
 
Hey.
Jo, is klar...Ich würd sowieso nix blind kaufen außer vielleicht Saiten, Pics, Socken, etc..gg
Stelld ir vor du kaufst dir ne paula für 5000 Euro und hinterher gefällt dir der Sound nich...FUCK!
Aber thx.
.greez.
 
hab früher mal von Proco den Turbo Rat gespielt.. der is auch sehr nett
 
tausch den warp 7 gegen nen warp T aus, und du brauchst kein zerrpedal mehr :p
 
Mh...
GUTE IDEE :great:
Hatte sowieso vor im Lotto zu gewinnen. Und ich mein, Bandanlage...pf, wer braucht sowas! Sing ich hlt einfach bisschen lauter.
Wenn ich mal zuviel Geld hab, dann vielleicht.
Naja..
Aber dann doch lieber nen JCM900...gg
.greez.
 
hi wo gibt es sound demos von der MXR Dime Distortion und von TURBO RAT?

auf der procosound homepage hat die seite fehler und öffnet die audio demo seite nicht...
 
wie wärs mitn boss ds-2 oder proCo Rat distortion?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben