Aguilar 8x10er

von Peter Venkman, 13.07.07.

  1. Peter Venkman

    Peter Venkman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Klagenfurt in Kärnten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    745
    Erstellt: 13.07.07   #1
    hi meine lieben Basskollegen. das ist mein erster Beitrag. Ich habe die suche funktion benutzt doch nichts gefunden. Ich möchte mir eine 8x10er von Aguilar kaufen. Sie wird als die lauteste Bassbox der welt betietelt. Meine frage, hat jemand Praxis erfahrung mit dieser Box und kann er die durchsetzungskraft bestätigen? Ich spiele eine Stingray 5 von daher brauche ich auch genügend schmalz für das tiefe B.

    Eure eindrücke und meinungen würden mich interressieren.

    MFG

    Achja etwas noch. ich möchte mir in verbindung damit ein Trace Elliot AH 500-12 oder Ah 1000-12 top kaufen. Da ich die funktionen die Sound Filfalt und die zuschaltbaren Röhren sounds schätze. Möchte da auch eure eindrücke dazu hören. Vielleicht gibt es sogar einen der beides schon mal zusammen getestet hat. Freue mich über alle antworten. Besonders der Sound der Röhren übersteuerung habe ich gut in erinnerung. Eure meinung dazu bitte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping