Ain't no sunshine ~ John Mayer

  • Ersteller Jerry String
  • Erstellt am
J
Jerry String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.20
Registriert
21.05.11
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo,

ich suche und suche, finde aber keine Tabs von John Mayer's Version von "Ain't no sunshine"

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

MfG
Jerry
http://www.youtube.com/watch?v=c3bSk9euVEk
 
Eigenschaft
 
...also, ich hab´ keine Tabs aber es ist in G-Moll und viel improvisiert er auch. das Haupt Riff geht so:
e----------------3--------------------------------------------/-----------------------------
h---------------(3)--6-3-------------------------------------/-----------------------------------
g----------------------------------(5)---------------------o--/-----------------------------
d----------------------------------5h7---5h7p5----------o--/--------Licks in am 10.Bund in Gm ...du kannst mit den Hammer-ons und Pull-Ofs auch variieren
a---------------------------5h8-------------------8-5-------/---------------------------------- oder kanns normal spielen oder manche Noten auch weglassen
E----3-------------------------------------------------------/-10----------------8----------- das ist bei so gut wie jedem Mal anders.

und bei dem Tiel, in dem er I know, I know, I know singt spielt er d---5--7-----5-7-----5---7--......

...Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben