Ajax Pauke defekt

  • Ersteller Eisberg21
  • Erstellt am
E
Eisberg21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.21
Registriert
01.09.10
Beiträge
9
Kekse
46
Hallo,
unsere Ajax-Pauke lässt sich nicht mehr richtig stimmen. Irgendwie stimmt etwas nicht mit dem Gestänge/Feder am Pedal.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für uns, wo wir eine Reparatur ausgeführt bekommen?
In einem anderen Post habe ich gelesen, dass es sich bei "Ajax" wohl um einen Schlagzeughersteller aus den 60er gehandelt haben muss.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar
MfG
Eisberg21
 
Eigenschaft
 
Jenzz
Jenzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
08.08.07
Beiträge
879
Kekse
3.760
Ort
Ahnsen
Moin .-)

Ajax ist eine Untermarke von Boosey & Hawkes... Das ist eigentlich ein Verlag, der eine Zeit lang aber auch Blasinstrumente und Orchester-Schlagwerk und Drumsets hergestellt hat.

http://ukdrums.weebly.com/boosey--hawkes-history.html

Da es sich um ein 'europäisches' Instrument handelt würde ich mal Fa. Adams in Holland kontakten, die können da evtl. weiterhelfen...

https://www.adams-music.com/de/reparatur_und_unterhalt/konzert_percussion


...oder hier, in Würzburg:

https://www.musikdeusser.de/reparaturen-werkstätten/



Jenzz
 
Grund: Nachtrag
Zuletzt bearbeitet:
E
Eisberg21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.21
Registriert
01.09.10
Beiträge
9
Kekse
46
Vielen Dank für den Tipp
Gruß
Eisberg21
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben