Akai EIE Pro 6,3 Input- Probleme

  • Ersteller gravel91
  • Erstellt am
G
gravel91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.12
Registriert
02.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

ich besitze das KORG ELectribe MX und das Akai EIE pro. Beide lassen sich natürlich mit 6,3mm- Patchkabeln verbinden. Stecke ich die Patchkabel komplett rein, wird kein Sound übertragen. Der wird nr übertragen, wenn ich die Stecker ca 5mm rausziehe. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und habe mit allen das gleiche Problem. Output funktioniert tadellos. Das Interface ist B-Stock-Ware. Scheint es ein Defekt zu sein oder kann ich das Problem irgendwie lösen?
 
Eigenschaft
 
sir stony
sir stony
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
03.09.09
Beiträge
2.365
Kekse
11.578
Ort
München
Steckt das Kabel auch vorne im Input? Auf der Rückseite das sind nämlich Insertbuchsen, keine Eingänge.
 
G
gravel91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.12
Registriert
02.06.12
Beiträge
2
Kekse
0
Danke für den Tipp. Ich habe halt auch kein Handbuch und bin Neuling.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben