AKAI format zu Wave

von domor, 17.05.05.

  1. domor

    domor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.03
    Zuletzt hier:
    18.07.05
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Hi,
    kennt jemand einen AKAI zu Wave Converter der freeware ist oder zumindest billiger als cdxtract?
    Sonst kann ich meine alten AKAI cd´s wegschmeißen :(

    danke
     
  2. maxdm

    maxdm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 18.05.05   #2
    Hallo,

    da hatte ich doch mal was !

    Melde Dich doch mal per e-mail.
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 17.03.08   #3
    Ich weiß, der Thread ist fast 3 Jahre alt, aber:

    Unser Ballettmeiser drückt mir mit traurigem Gesicht eine CD in die Hand: "Kann ich nicht abspielen, aber ich brauche die Musik, in drei Wochen ist Premiere...".
    Auf der CD steht: Samples AKAI S-1000 Format - und selbstverständlich haben wir keinen Sampler!:screwy:

    Und ich habe zugegebenermaßen von Samplern nur soviel (wenig) Ahnung, wie ich heute nach einigen Stunden Lesen im web und hier im Forum mir aneignen konnte.

    Meine PCs können die CD überhaupt nicht lesen. Dann habe ich mir nach einem Rat von 4feetsmaller Sample Tank (die 10Tage-Demo) installiert, da geht's aber auch nicht weiter, vielleicht auch nur ein Bedienfehler meinerseits? Wie lädt man die Samples in dieses Programm, wenn der PC sie gar nicht lesen kann?

    Vielleicht kannst Du, maxdm, oder jemand anderes mir einen Tip geben?
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 17.03.08   #4
    Ich ? :nix: = :o;)

    Ah, anscheinend meinst du diesen Post. Ich hab jedenfalls keine Ahnung und nutze auch nicht Sample Tank. Sorry, sonst hätte ich gerne geholfen.
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 17.03.08   #5
  6. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
  7. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 17.03.08   #7
    Danke, Wolf-107!!!!!!! :D :great:

    (den Link hätte ich nie gefunden, wer fragt schon die Suche nach "proggie" :confused::rolleyes::D

    Hat sich mit CDXtract sozusagen erledigt, und das ohne F1 benutzen zu müssen :).

    Gut, jetzt weiß ich, was auf der CD drauf ist und daß unser Orchester dieses Stück nur dann spielen kann, wenn ein AKAI gemietet oder gekauft wird...

    FYI: es handelt sich dabei um ein Werk von dem Komponisten Heiner Goebbels,da der ofenbar noch lebt, könnte sich die Theaterleitung ja auch direkt an ihn wenden...;) :).

    Danke auch an pico, es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und kompetent hier in fast allen Fällen geholfen wird :great:.


    Edit: @ 4feetsmaller: genau, diesen Post meinte ich :)
     
  8. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 17.03.08   #8
    Gern geschehen. Dir natürlich auch danke.

    Aber trotzdem hab ich bei Google nicht das Wort "proggie" als Suchterm benutzt.
    Ich hab da so ein Special-Illuminaten-Google :D

    Aber freut mich dass es dir geholfen hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping