AKAI format zu Wave

D
domor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.05
Registriert
28.10.03
Beiträge
62
Kekse
0
Hi,
kennt jemand einen AKAI zu Wave Converter der freeware ist oder zumindest billiger als cdxtract?
Sonst kann ich meine alten AKAI cd´s wegschmeißen :(

danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da hatte ich doch mal was !

Melde Dich doch mal per e-mail.
 
...da hatte ich doch mal was !...

Ich weiß, der Thread ist fast 3 Jahre alt, aber:

Unser Ballettmeiser drückt mir mit traurigem Gesicht eine CD in die Hand: "Kann ich nicht abspielen, aber ich brauche die Musik, in drei Wochen ist Premiere...".
Auf der CD steht: Samples AKAI S-1000 Format - und selbstverständlich haben wir keinen Sampler!:screwy:

Und ich habe zugegebenermaßen von Samplern nur soviel (wenig) Ahnung, wie ich heute nach einigen Stunden Lesen im web und hier im Forum mir aneignen konnte.

Meine PCs können die CD überhaupt nicht lesen. Dann habe ich mir nach einem Rat von 4feetsmaller Sample Tank (die 10Tage-Demo) installiert, da geht's aber auch nicht weiter, vielleicht auch nur ein Bedienfehler meinerseits? Wie lädt man die Samples in dieses Programm, wenn der PC sie gar nicht lesen kann?

Vielleicht kannst Du, maxdm, oder jemand anderes mir einen Tip geben?
 
Dann habe ich mir nach einem Rat von 4feetsmaller Sample Tank (die 10Tage-Demo) installiert, da geht's aber auch nicht weiter, vielleicht auch nur ein Bedienfehler meinerseits?

Ich ? :nix: = :redface:;)

Ah, anscheinend meinst du diesen Post. Ich hab jedenfalls keine Ahnung und nutze auch nicht Sample Tank. Sorry, sonst hätte ich gerne geholfen.
 
Danke, Wolf-107!!!!!!! :D :great:

(den Link hätte ich nie gefunden, wer fragt schon die Suche nach "proggie" :confused::rolleyes::D

Hat sich mit CDXtract sozusagen erledigt, und das ohne F1 benutzen zu müssen :).

Gut, jetzt weiß ich, was auf der CD drauf ist und daß unser Orchester dieses Stück nur dann spielen kann, wenn ein AKAI gemietet oder gekauft wird...

FYI: es handelt sich dabei um ein Werk von dem Komponisten Heiner Goebbels,da der ofenbar noch lebt, könnte sich die Theaterleitung ja auch direkt an ihn wenden...;) :).

Danke auch an pico, es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell und kompetent hier in fast allen Fällen geholfen wird :great:.


Edit: @ 4feetsmaller: genau, diesen Post meinte ich :)
 
Danke, Wolf-107!!!!!!! :D :great:
(den Link hätte ich nie gefunden, wer fragt schon die Suche nach "proggie" :confused::rolleyes::D

Gern geschehen. Dir natürlich auch danke.

Aber trotzdem hab ich bei Google nicht das Wort "proggie" als Suchterm benutzt.
Ich hab da so ein Special-Illuminaten-Google :D

Aber freut mich dass es dir geholfen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben