Akai LPK 25 und LPD 8 in Cubase Elements 6 einbinden

  • Ersteller Papamann
  • Erstellt am
P
Papamann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.13
Registriert
03.09.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Erkelenz
Hallo zusammen,

als Homerecording-Einsteiger stehe ich nun vor der Aufgabe meine neu erworbenen AKAI LPK 25 und LPD 8 in mein Cubase Elements 6 einzubinden. USB-Plug and play? Habe ich mir sehr einfach vorgestellt, aber ist es wohl leider (für mich) nicht. Den AKAI-Editor auf der beigepackten Software habe ich installiert. Jetzt muss - glaube ich - noch die Einbindung der AKAI-Geräte in Cubase Elements 6 passieren.

Wer kann mir da helfen? Wo muss ich jetzt was und wie einstellen, damit ich meine USB-Geräte spielen kann.

Herzlichen Dank für eure Hilfe schon mal jetzt.:)

Liebe Grüße

Papamann
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben