Akai MPD24 geht nicht an :(

  • Ersteller derderic
  • Erstellt am
D
derderic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.11
Registriert
18.08.11
Beiträge
1
Kekse
0
erstmals hallo, ist mein erster beitrag hier und hoffe es man kann mir helfen. :)

Ich habe von einem Freund eine gebrauchte MPD24 erhalten, welche bei ihm funktionierte. Bei mir Zuhause angekommen, habe ich das Gerät angesteckt, doch es tut sich gar nichts! An den treiber sollte es nicht liegen, da die MPD ja nicht mal angeht...

Was ich im nachhinein gemerkt habe ist, dass er mir ein falsches netzteil gegeben hat, welches bisschen mehr Volt durchlässt. ist es möglich, dass aufgrund von diesem netzteil etwas im inneren durchgebrannt/kaputt gegangen ist?

Danke und gruss

derderic
 
Eigenschaft
 
hey derderic, hab das gleiche problem zur zeit!!! :confused: hast du bereits eine lösung gefunden oder ist das teil hin?
 
Per Post erhalten oder bei ihm mitgenommen?

Wenn man per Post Geräte erhält, sollte man sie wegen der Kondenswasserbildung erstmal 24 Std. ausgepackt im Raum stehen lassen, bevor man sie einschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben