Akai MPK49 – keine Töne!

  • Ersteller Michael141263
  • Erstellt am
M
Michael141263
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.16
Registriert
24.01.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Gemeinde

Als absoluter Neuling in Sachen Tasten.
Habe mir ein MPK49 zugelegt und es kommt kein Ton raus, ist ja auch kein Keyboard.
Dann habe ich mir die vyzex software runtergeladen und es kommt immer noch kein ton raus.
FL Studio 12, brachte jetzt die ersten Töne.

Könnte die Gemeinde mir da mal auf die Sprünge helfen und mir erklären wie ich die Pads, die Tastatur usw auf dem MPK zugewiesen bekomme ?
Hab das mit FL Studio probiert die Pads zuzuweisen, aber das mit dem "learn" klappt nicht. Und wenn ich dann mal was gefunden habe wie speichere ich das, geht das auf dem MPK zu speichern oder muss ich das mit dem Vyxzex oder dem FL Studio machen und wenn wie.
Welche Software würdet ihr mir generell empfehlen ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben