Akai Professional MPK Mini MK II geht nicht mehr.

B
ByForet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.22
Registriert
14.01.21
Beiträge
6
Kekse
0
Hatte das Keyboard immer angeschlossen und es stand neben mir auf dem Tisch, dann ist mir davor aufgefallen, dass die Bank A/B Taste nicht mehr leuchtet, obwohl dies immer so war. Das Midi Keyboard wird außerdem nicht mehr erkannt ich kann alles ein und ausstecken es tut sich nichts beziehungsweise. die Tasten leuchten nicht. Wenn ich das Stromkabel reinschiebe leuchteb die PAD Controls Tasten kurz. Ich denke also es bekommt Strom. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus ;D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben