Akai MPK MK II funktioniert nicht

  • Ersteller ByForet
  • Erstellt am
B
ByForet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.22
Registriert
14.01.21
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

Mein geliebtes Akai MPK MK II wird nicht mehr vom PC erkannt. Und die Bank A/B Taste, welche immer Grün leuchtete tut dies auch nicht mehr. Ich habe es aufgeschraubt und an diversen Stellen gemessen, obwohl darin Spannung ist läuft das Teil nicht. Weiß jemand was ich noch tuen könnte?
 
Eigenschaft
 
Hast du mal ein anderes Kabel/ einen anderen Port ausprobiert?
 
Ja ein anderes Kabel sowie andere Ports habe ich verwendet. Sogar auf einem anderen PC, aber selbst da wird es nicht erkannt bzw. funktioniert es nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben