Akg Awm 40 (gb)

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.10.04
Beiträge
461
Kekse
125
Ort
Dortmund-Eichlinghofen
Ist dieser Wireless-Sender/Empfänger "vernnftig"?? Er ist ja relativ günstig!!!Aber AKG stellt doch sonst nur recht hochwertige Dinge her oder???

Wäre da über Meinungen aber vor allem BELEGBARE FAKTEN/ERFAHRUNGEN sehr dankbar!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Ich konnte am Freitag bei einem Gig den AKG Guitarbug meine Kumpels ausprobieren. Ich bin echt begeistert von dem Teil und das der Sender direkt an der Gitarre "hängt" und Du das Ding nicht extra am Gurt befestigen oder in die hintere Hosentasche stecken musst. Schön klein und einfach zu bedienen. Klanglich konnte ich keine Verluste festellen.
Ich jedenfalls werde mir das Teil zulegen, da es mich echt überzeugt hat.
 
1. Sufu gabs schon zig mal
2. Für das Geld ist dass Teil echt er Hammer. Der Sound ist echt vernünftig.

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben