AKG C-535EB und Audix VX-5

Manu85
Manu85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
28.04.05
Beiträge
512
Kekse
227
Hallo!
Möchte mir ein neues Mikro kaufen und habe bis jetz das AKG ins Auge gefasst. Muss es aber noch ausprbieren. Jetz hab ich beim stöbern noch das Audix entdeckt. Was haltet ihr von dem? Ist das mit dem AKG vergleichbar oder besser? Hab eine eher leiser Stimme und hätte gerne ein Kondensatormikro mit einem weichen und klaren Sound. Nicht für laute Rockmusik.
 
Eigenschaft
 
Ich fand das AKG C 353 recht feedbackempfindlich aber schön vom Klang her. Aber musst Du ausprobieren. Ich denke das geht, wenn eure Bühne nicht brülllaut ist. Das Audix ist imho recht neu, deshalb kenne ich es noch nicht. Ich halte aber recht viel vom Hersteller. Probieren geht über studieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben