AKG C-535EB und Audix VX-5

von Manu85, 02.03.07.

  1. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 02.03.07   #1
    Hallo!
    Möchte mir ein neues Mikro kaufen und habe bis jetz das AKG ins Auge gefasst. Muss es aber noch ausprbieren. Jetz hab ich beim stöbern noch das Audix entdeckt. Was haltet ihr von dem? Ist das mit dem AKG vergleichbar oder besser? Hab eine eher leiser Stimme und hätte gerne ein Kondensatormikro mit einem weichen und klaren Sound. Nicht für laute Rockmusik.
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Ich fand das AKG C 353 recht feedbackempfindlich aber schön vom Klang her. Aber musst Du ausprobieren. Ich denke das geht, wenn eure Bühne nicht brülllaut ist. Das Audix ist imho recht neu, deshalb kenne ich es noch nicht. Ich halte aber recht viel vom Hersteller. Probieren geht über studieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping