AKG D 3700 S Ersatzstecker ?!?

Tripp
Tripp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.20
Registriert
14.03.06
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Wien
hey leute
ich hab, nachdem ich mein akg mikro wegen lötarbeiten auseinandergenommen habe den unteren teil, also den stecker verloren. ich kenne mich mit mikros leider nicht so gut aus und suche seit tagen schon im internet nach ersatzsteckern, aber ich werde einfach nicht fündig. könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich sowas finde

mfg. tripp
 
Eigenschaft
 
Du kannst direkt den AKG-Service in Heilbronn ansprechen, das läuft alles über Audio Pro. Ich bring da unsere AKG-Mikros auch immer hin. Geht schnell, kompetent und zuverlässig.

Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
Pfaffenstraße 25
74078 Heilbronn
Tel +49 (0)7131 2636-498
Fax +49 (0)7131 2636-490
E-Mail service@akg-pro.de
 
Dürfte allerdings von Wien aus n gutes Stück zu fahren sein bzw. auch von den Porto-Kosten her relativ teuer.
 
Hallo,

sollte da nicht sogar der Standard-Einsatz eines herkömmlichen XLR-Steckers passen?
 
Dürfte allerdings von Wien aus n gutes Stück zu fahren sein bzw. auch von den Porto-Kosten her relativ teuer.

also wenn sich jemand der in Wien wohnt nicht bei AKG-Produkten weiterzuhelfen weiß, dann weiß ich auch nicht

AKG Acoustics GmbH
Lemböckgasse 21-25
A-1230 Wien
Österreich
E-Mail sales@akg.com
Tel +43 1 86654-0
Fax +43 1 86654-8800

btw: auch der österreichische Support läuft über Heilbronn (D)

Und wenn die Porto- , Telefon-, Ersatzteil- und sonstige Kosten zu hoch sind, dann würde ich mir als Besitzer eines D3700 sowieso überlegen, ein anderes Mikrofon zu kaufen. Sorry, aber der musste leider sein.
Ein aktuelles, günstiges D5 dürfte um Klassen besser sein, um bei der Marke zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ist natürlich was anderes. Wusste gar nicht, dass AKG aus Österreich sind. Dachte, die sind irgendwo aus USA.
 
danke für eure antworten, ich werde mich mal an den akg service wenden. ich hoffe, das wird nicht allzu zu teuer.