AKG D90 S vergleichbares!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit.
Wir haben noch ein altes AKG D90s. Wir sind mit dem Teil sehr zufrieden, doch es hat schon gelitten, was sich auch optisch bemerkbar macht.
Welches Mikro, auch gerne wieder AKG, ist im Klang vergleichbar, bzw kennt das überhaupt noch jemand.
Wäre schön, wenn jemand ne Idee hat,
mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
da gibt es inzwischen deutlich besser Mics aus dem Hause AKG - das D-880 M
 
Hi,
das Prob is, keiner weiß, wo wir das D90 her haben. Wie gut oder schlecht das ist. Hätte einfach gern was vergleichbares. Besser ist immer gut, auch Preis kann mehr sein. Soll Klanglich nur die Richtung haben.
mfG
 
Hätte einfach gern was vergleichbares.

Hi Toeti,

zu dem D90 kann ich leider auch nicht's sagen, ich würde aber mit dem Teil einfach mal zu deinem Händler fahren und mit anderen Micros vergleichen. Vielleicht zum Store nach Köln, die haben immer eine große Auswahl parat und teilweise sehr geduldiges Personal ;)

Gruß, Jürgen
 
Das D-90 ist ein uraltes Teil. Viel besser ist da neue D-880 M. Da kann man sogar später mal ein Sender Plug-In reinstecken!!!
 
...zu dem D90 kann ich leider auch nicht's sagen...

@toeti: welches Mikro meinst du jetzt, im Thread-Titel steht D 60, in deinem Posting D 90 ?

Zum D 60 hab' ich noch was gefunden:
Preis 1999: 79 DM
Charakteristik: Hyperniere

Gruß, Jürgen
 
Ich mein das D 90. Hatte mich beim ersten mal vertan und dann konnt ich den Titel nicht mehr ändern. Tut mir leid.

Das hat sich jetzt aber auch erledigt. Waren mit der Betreffenden Person im Laden und haben unsere Mics, (TG X58, AKG D90, EV 767ND, SM 58) gegen ein paar gehört und haben uns dann für das AKG D3700 s entschieden. Bewußt das alte Model.

Danke aber an alle
mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben