Kurzweil Midiboard

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.630
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit.
Ist schon älter das Teil, habe ich grad zufällig gefunden. Kennt das wer oder kann mir jemand was dazu sagen?
Was sollte man dafür noch bezahlen?
mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Aber sagen kann keiner was dazu? Ist das brauchbar?
VErgleich mit irgendwas? Oberheim MC3000?

mfG
Thorsten
 
Es gibt Leute, die schwoeren drauf. Die Pianoaction soll ausgezeichnet sein, aber ich hatte leider noch keine Gelegenheit, ein Midiboard selbst zu spielen. Programmierung ist ziemlich aufwendig, nach dem was man so hoert. Scheint mir mehr etwas fuer den Studioeinsatz zu sein, wenn man dazu noch Groesse und Gewicht in Betracht zieht.

Ich haette mir fast mal eines gekauft. Allerdings hat das Teil - laut Besitzer - beim Anschalten eine Fehlermeldung angezeigt und er wuesste nicht wie man das repariert oder was das bedeutet. Das war mir dann doch zu heikel. Ich wuerde mich daher mal erkundigen, wie das zur Zeit mit dem Kurzweil Customer Service in Deutschland aussieht.
 
Hi.
Ich danke dir. Das is schonmal was. Ich könnt eins für 700€ bekommen. Finde ich aber zu teuer. Wäre für zu Hause echt gut. Könnte ich The Grand ansteuern und müsste kein Stage Piano zuhause lassen.

mfG
Thorsten

P.S. Die DVD ist in Arbeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben