AKG GB40 GitarrenFunk sender Defekt

  • Ersteller Elcattivo1988
  • Erstellt am
Elcattivo1988
Elcattivo1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
26.09.06
Beiträge
43
Kekse
14
Ort
Bergisch Gladabch , Plettenberg
Hallo Board-Techniker. Hab ein Problem mit dem oben genannten Gerät (AKG GB40).
Mein Gittarist ist beim Spielen damit wovor gehauen und hat somit die Antenne von der Platine gerissen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wo die Antenne angelötet war. Hab leider keinerlei Schaltpläne, jedoch eine Vermutung. Es handelt sich beid er Antenne auch lediglich um einen einzelnen Draht. Also falls Jemand mir nen Tipp geben kann, wäre ich sehr froh.

Hab mal nen Photo davon gemacht wo ich vermute das der Draht hingehört:
Vermutung.jpgVermutung nah dran.jpg



Gruß, Timo (elcattivo1988)
 
Eigenschaft
 
Hallo Timo,

schreib doch mal den AKG-Support an. Die dortigen Mitarbeiter haben mir immer sehr zeitnah (innerhalb weniger Stunden!) und kompetent weitergeholfen. Sicher bekommst Du den benötigten Schaltplan bzw. die Information zur Verfügung gestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben