AKG WMS 450??? Zu Blöd zum suchen??

von Tasel, 19.11.07.

  1. Tasel

    Tasel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Hallo zusammen,

    ihr werdet es nicht Vermuten aber ich spiele auch mit der Idee mir ein Gitrren Drahtlossystem zu kaufen;).

    Leider hab ich über die Sufu über das WMS 450 nix gefunden, oder ich bin zu blöd zum suchen.......Hab aber irgendwie den Eindruck das da bei meinem Pc irgendetwas nicht stimmt, kein plan und auch egal.

    Wie oben erwähnt möchte ich mehr über das WMS 450 von AKG erfahren.

    Daher wollte ich einfach mal fragen, taugt das gerät das, was es verspricht?
    Ist es einfach Hand zu haben?

    Hat hier jemand ein WMS 450?? Wie seit ihr damit zufrieden?

    Gibt es bessere von anderen Marken in der gleichen Preisregion??

    Ich glaube das wars fürs erste;).

    Gruß Tasel und Danke im Voraus
     
  2. The Past Alive

    The Past Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    8.02.16
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    76
    Erstellt: 23.11.07   #2
    In dieser Preisregion kann ich dir das Shure PGX System empfehlen. In meiner Band haben wir insgesamt 4 PGX Funken (2xGit, 1xBass, 1x Gesang) laufen und die klingen gut, vertragen auch, dass sie ab und unsanft den Boden berühren :rolleyes: und sind extrem leicht zu bedienen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping