Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, sowas hab ich noch nicht gesehen.Hat das schon mal jemand gesehen?
Da möchte ich mal vehement widersprechen, diese "unsäglichen" Ständer haben schon einigen körperlich eingeschränkten Menschen das Akkordeonspielen ermöglicht. Was mag ein Betroffener denken bzw. fühlen wenn er /sie solch eine Aussage liest.Braucht (wie die unsäglichen Akkordeon-Ständer) IMHO kein Mensch
Das kann durchaus sein - aber obig gezeigte Variante scheint mir extrem unpraktisch zu sein. Alleine schon die Spielhaltung - ich habs gestern rein spaßeshalber mal ausprobiert, wie sich´s so spielen lässt. Schon die Sitzposition war sehr unbequem und dann kann man sich auch nicht wirklich bewegen, weil man zwischen dieser Akko-Stütze und der Stuhllehne eingeklemmt ist, die dann (weil man über Eck sitzen muss) einem auch noch einseitig ins Kreuz drückt. Da kommt ganz sicher kein Spaß auf.Da möchte ich mal vehement widersprechen, diese "unsäglichen" Ständer haben schon einigen körperlich eingeschränkten Menschen das Akkordeonspielen ermöglicht.