Akkord und Melodie gleichzeitig?

F
Feybie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.15
Registriert
22.12.07
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

würde gern diese Technik erlernen, kann mir jemand hilfreiche tipps geben? internetseiten, bücher?
 
Eigenschaft
 
Guck dir einige Songs von Jimi Hendrix an, er war bekannt dafür dass er die Akkorde bzw. Riffs immer mit Single Notes verziert hat, wodurch man den Eindruck hat, dass da 2 Gitarristen spielen.
 
Hi,

vielleicht ist das ja ein bisschen inspirierend. Such auch nach eigenen Akkordübergängen, die die Melodienoten beinhalten und variiere die Melodie hier und da.

Gruß,
David
 

Anhänge

  • Juber, Laurence - In My Life.gp3
    4 KB · Aufrufe: 126
  • Juber, Laurence - Oh Darling.gp3
    4,9 KB · Aufrufe: 110
  • Juber, Laurence - Strawberry Fields Forever.gp3
    3,7 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben