Akkorde, Bass-Lines, Drum-Grooves programmieren?

  • Ersteller Fastfinger
  • Erstellt am
F
Fastfinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
06.12.04
Beiträge
17
Kekse
0
Ich suche ein Gerät, ähnlich wie das Pandora PX4 von Korg, das man auf bestimmte Akkorde, Bass-Lines und Drum-Grooves programmieren kann? – Ich möchte gerne Soli dazu spielen. Da ich schon das AX1500 von Korg habe, ist das PX4 für meinen Anwendungsfall überdimensioniert. Kann mir jemand ein ähnliches Gerät wie das PX4 empfehlen (evtl. auch ein BILLIG-Keyboard).
 
Eigenschaft
 
Wüsste kein Gerät, kenne mich aber auch nicht gut aus. Aber mach es doch einfach mit PC, z.B. mit Tuareg, ist freeware. Es gibt auch noch mehrere (kostenlose) Programme für PC für deine Zwecke.
 
die drum-maschinen von BOSS können das... schau dir die DR.Rythm-serie an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben