Akkorde, Bass-Lines, Drum-Grooves programmieren?

von Fastfinger, 17.12.04.

  1. Fastfinger

    Fastfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #1
    Ich suche ein Gerät, ähnlich wie das Pandora PX4 von Korg, das man auf bestimmte Akkorde, Bass-Lines und Drum-Grooves programmieren kann? – Ich möchte gerne Soli dazu spielen. Da ich schon das AX1500 von Korg habe, ist das PX4 für meinen Anwendungsfall überdimensioniert. Kann mir jemand ein ähnliches Gerät wie das PX4 empfehlen (evtl. auch ein BILLIG-Keyboard).
     
  2. wayfarer

    wayfarer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #2
    Wüsste kein Gerät, kenne mich aber auch nicht gut aus. Aber mach es doch einfach mit PC, z.B. mit Tuareg, ist freeware. Es gibt auch noch mehrere (kostenlose) Programme für PC für deine Zwecke.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.12.04   #3
    die drum-maschinen von BOSS können das... schau dir die DR.Rythm-serie an :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping