Akkorde Hans Söllner

  • Ersteller morlock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morlock
morlock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
06.04.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Schwenningen
Hi, kann mir jemand sagen wie die Akkorde gehen von "das Arschloch von der Polizei" von Hans Söllner??? Ich hab schon dauernd probiert, aber um des rauszuhören bin ich zu schlecht...

Die mp3 kann ich leider nich anhängen, aber man findet des lied oft....
 
Eigenschaft
 
morlock schrieb:
Hi, kann mir jemand sagen wie die Akkorde gehen von "das Arschloch von der Polizei" von Hans Söllner??? Ich hab schon dauernd probiert, aber um des rauszuhören bin ich zu schlecht...


üben, üben, üben...
 
@coffeine

Wenn ich Deine Beiträge lese, wird mir ganz anderst. Er hat nach den Akkorden gefragt und wie man diese ggf. besser spielen/trainieren kann - da sein Gehör eventuell noch nicht geschult genug ist, es selber rauszuhören. Bitte poste nur dort, wo Du etwas zu sagen hast, andernfalls zähle ich es als Spam und lösche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jo genau...

ich mein ich habs echt über 1 stunde probiert, aber hört sich net so an...

aber wenn des lied eh keiner kennt, dann okay... :(
 
Auf welchem Album is der Song nochmal ?
 
www.highberg.de

unter Interaktives -> Downloads
findest Du ein ganzes Akkordbuch mit allen Liedern vom Hans
 
he danke, des is doch mal wat....
 
ja auf welchem album ist der song? ich hab alle alben aber irgendwie könnt ichs jetzt nicht zu orden. hab auch alles von bayaman sissdem. is sau chillige mugge:D
 
Bonmiver
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Copyright
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben