She's the most

  • Ersteller Benja-20
  • Erstellt am
Benja-20
Benja-20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.17
Registriert
09.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hi allerseits!!

Kann mir evtl. jemand sagen welche akkorde der gitarrist von den backbeats in dem lied "she's the most" spielt?? hab sonst eigentlich keine probleme mit dem raushören, aber da ich eher in dem punk bzw.auch metal genre unterwegs bin und nicht so bewandt mit rockabilly oder blues bin, fällt mir das doch schon schwerer solche akkorde rauszuhören :D Tabs wären nicht schlecht. vielen dank schon mal
 
Eigenschaft
 
Kann mir denn keiner helfen :confused:
 
Hi,

im Netz ist da nichts zu finden.
Ich werd' mich mal hinsetzen und die Akkorde
heraushören. Ich versuch's zumindest.
Musst aber Geduld haben.

The Spectre
 
Ja cool vielen dank schon mal! ich hab massig geduld :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben