Akkorde herausfinden?

C
champ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
28.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
Gibt es ein Programm wo die Akkorde aus einem MP3 anzeigt? z.B Am, C, G usw.
 
Eigenschaft
 
Das geht nur bei wirklich einem einzigen gespielten Ton. Bei Gitarren, selbst clean geht sowas (noch) nicht. as liegt wohl daran, dass sich zuviele Schwingungen bei jedem Instrument addieren und somit ein nicht auseinander zu nehmender Mittelwert für das Programm entstehen würde.

Besser gehts mit deinen eigenen Ohren. Einfach das Instrument nehmen und dazu spielen. Dir wird schon auffallen ob der gespielte Ton de richtige ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben