Akkorde raushören

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Also zuerst einmal Frohe Weihnachten an euch alle ;-)
Kann mir irgendwer von euch ein Weihnachtsgeschenk machen indem er die Akkorde von dem Song raushört


Ich hab schon probiert, aber ich schaff das einfach nicht, hab nicht so ein gutes Gehör, außerdem hab ich erst angefangen und kenn noch nicht so viele Akkorde. Danke schonmal
greetz Alex
 
Eigenschaft
 
D und G.
 
Em, C, d, Cism

Bitteschön
 
Der Thread ist nicht mehr der jüngste, aber es gibt etwas, was mich dazu veranlasst hier zu posten:

Die Akkordfolge ist Em, C, D, Bm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben