Akkorde: Robert Glasper - Afro Blue

  • Ersteller Nils Ho
  • Erstellt am
N
Nils Ho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.14
Registriert
25.01.14
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Dresden, Germany
Hallo Leute!

Könnt ihr mir kurz bei der Suche nach den passenden Akkorden helfen?
Irgendwie kriege ichs bei dem Lied nicht hin.

http://www.youtube.com/watch?v=3-0JZlrk4xA

Bisher habe ich rausgehört: Cm - G#Maj7 (bzw. Cm mit G# im Bass) - Eb - DbMaj7

Sind die richtig? Könnt ihr mir die anderen sagen? Finde leider im Forum nix und auch auf Google nicht.

Danke :)
LG Nils
 
Eigenschaft
 
Das ganze ist im Grunde eine Abwandlung des bekannten Jazzstandards von Mongo Santamaria.

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das wusste ich aber schon :p glasped spielt die akkorde aber anders als beim standard, da bin ich mir sicher. Ich hab da aber probleme, vor allem beim letzten akkord bin ich mir nicht sicher. Kann das jemand überprüfen?
 
Vielleicht hift Dir das hier weiter?

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben