Akkorde und Arpeggios aus Song raushören:HILFE

  • Ersteller SaitenSchlitzer
  • Erstellt am
SaitenSchlitzer
SaitenSchlitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.16
Registriert
11.02.10
Beiträge
435
Kekse
629
Hi,

da in einem anderen Thread nicht darauf eingegangen worden ist,versuche ich es hier separat nochmals.Wäre nett,wenn jemand die Akkorde und Arpeggios des Songs hier raushören könnte (gibt leider keine Tabs dazu),da ich noch kein Gehör dafür habe:

http://www.youtube.com/watch?v=mkYCvvte_zY&fmt=18

Sie wiederholen sich immer wieder (bis auf das Solo natürlich),am besten sind sie bis 00:52 zu hören.Sie werden (glaube ich) in der 2.,3. und 5. Lage und danach in der 9. und 10. Lage gespielt,bin aber nicht sicher.Der erste Bund der B-Saite wird auch gespielt.So viel "weiss" ich schon mal.

Besten Dank schon mal im Voraus für eure Mühe.

EDIT: Das Solo hab ich gerade rausgehört.Vielleicht kann ja einer kontrollieren,ich bin nicht so einer,der nach Gehör spielt (noch).Die Vibratos sind mit einem "v" markiert:

e------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
B------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
G--9b11--v9--10b12--v10--9p7--v5--5b6r5s7--v7--9b11--v9--10b12--v10--9p7--v5--5b6r5s7--v7
D------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

e-------------------------------------------------------------------------------------------------------
B--13b15--13b15--13b15--13b15--15b17----15b17--15p13--13b15p11----------------
G-----------------------------------------------------------------------------------------v12(s1)----
D-------------------------------------------------------------------------------------------------------
A-------------------------------------------------------------------------------------------------------
E-------------------------------------------------------------------------------------------------------

e--20b22--20b22r20p17------------20--------------------------------------------
B------------------------------20b22-------(20b)22r20--v20----------------------
G----------------------------------------------------------------------------------------
D----------------------------------------------------------------------------------------
A-----------------------------------------------------------------------------------------
E-----------------------------------------------------------------------------------------

e------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
B------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
G--21b23r21--21b23r21--21b23r21---19p17--19b20r19b21r19b21r19-(v19)----15b17-(v17)-
D-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
A------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die 19 ganz am Schluss wird wohl mit der Whammy Bar gespielt,aber egal,ich hab's mal als Bending und Vibrato notiert.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
*Thread nach oben verschieb*

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben