Akkorde zu "An Dich"?!?!?!

Safari
Safari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.06
Registriert
24.10.04
Beiträge
132
Kekse
33
Halo Leutz!
ich habe zwar keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...(ansonsten wird´s eben verschoben), aber ich frage einfach mal erst hier nach!

Ich suche die Akkorde (nur die, den Text habe ich!) zu "An Dich" von Silbermond.

Ich habe es bisher nirgendwo gefunden - schon geguckt auf: http://www.mannyffm.de/ , http://www.lyricsarchiv.de und http://www.lyrics2000.de/ !
Also bitte keine Tipps in die Richtung!

Thanks for Help!!!!
Safari
 
Eigenschaft
 
D
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam, wenn du keinen konstruktiven beitrag leisten kannst - lass es bitte.
Naja, wie sieht´s denn allgemein mit den restlichen Songs bezügl. Akkorde aus!?!?!

Hat da jemand was, was eh noch nicht im Net vorhanden ist?

Thanks, Safari :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben