Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad Akkorde

  • Ersteller D.L. Styles
  • Erstellt am
D.L. Styles
D.L. Styles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
06.12.05
Beiträge
236
Kekse
18
Hallo,
ich suche vergeblich nach den Akkorden für Fairytale Gone Bad. Alle, die ich bisher gefunden habe, sind falsch. Entweder ist die Tonart falsch oder es fehlen viele Akkorde, wie hier.

Hätte jemand eine Version die vollständig und richtig ist?
In der Originaltonart ist der erste Akkord ein A#m, glaube ich.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Ansonsten schau hier einfach mal drunter.

Mfg
 
Heyho,
morgen werde ich dir die richtigen Akkorde geben ;) . Hab den Song selbst rausgehört. Im Internet ist nur Müll ;) .


LG

nEo

EDIT// Meinst du die Acoustic-Version?
 
Hab auch Interesse an dem Akkorden, wobei mir egal ist ob Akkustik oder nicht^^
Wäre nett, wenn du sie mir auch geben könntest.
 
Soooooo Herrschaften,

ich hab es nicht geschafft es hier einzugeben, also hab ich es als Word-Dokument angehängt.

Hoffe ihr versteht es. Bei fragen: PM an mich ;) oder direkt hier rein posten.

LG

nEo
 

Anhänge

  • Tab-Fairytale Gone Bad(Acoustic)__nEo.doc
    24 KB · Aufrufe: 2.295
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Soooooo Herrschaften,

ich hab es nicht geschafft es hier einzugeben, also hab ich es als Word-Dokument angehängt.

Hoffe ihr versteht es. Bei fragen: PM an mich ;) oder direkt hier rein posten.

LG

nEo

Super gemacht! Danke! Kenn zwar nicht die Akkustik Version nicht aber die Akkorde und Griffe sind doch gleich oder? Dann ist es denk ich auch egal ob Akkustik Version oder nicht.

Mfg
 
Okay, vielen dank nEo! Die Akkorde scheinen wohl vollständig zu stimmen. Klingt zwar manchmal komisch (z.b. das A mit F# im Bass), aber das ist wohl nur so, weil ich zu doof bin, sauber zu greifen. ^^ Also, vielen Dank!
 
Super gemacht! Danke! Kenn zwar nicht die Akkustik Version nicht aber die Akkorde und Griffe sind doch gleich oder? Dann ist es denk ich auch egal ob Akkustik Version oder nicht.

Mfg

Die normale Version ist noch anders ;) .
Bei Bedarf poste ich auch diese :) .

LG

nEo
 
Soooooo Herrschaften,

ich hab es nicht geschafft es hier einzugeben, also hab ich es als Word-Dokument angehängt.

Hoffe ihr versteht es. Bei fragen: PM an mich ;) oder direkt hier rein posten.

LG

nEo
hi ich kann noch keine noten ich wollte mal fragen ob ihr mir die griffe geben könntet ? lg spaiky
 
Hi,
auch wenn es nicht so wirklich passt, und der thread schon relativ alt ist, kann mir vllt einer die akkustik version aufnehmen und zur verfügung stellen für mein gesangstrainig?
meine gitarrenfähigeiten reichen da leider nicht *g
 
Also ich hab alle akkorde selbst rausgehört und die gehen so:


Am Fm7
This is the end you know
C
Lady, the plans we had went all wrong
G Gm7/F# Am
We ain't nothing but fight and shout and tears

Am Fm7
We got to a point I can't stand
C
I've had it to the limit; I can't be your man
G Gm7/F# Am
I ain't more than a minute away from walking

Fm7 C (G) Fm7
We can't cry the pain away
C G Fm7
We can't find a need to stay
C Fm7 ?
I slowly realized there's nothing on our side

Am Fm7
Out of my life, Out of my mind
G
Out of the tears we can't deny
Em7
We need to swallow all our pride
G
And leave this mess behind
Am Fm7
Out of my head, Out of my bed
G
Out of the dreams we had, they're bad
Em7 F
Tell them it's me who made you sad
G (Am)
Tell them the fairytale gone bad

Am Fm7
Another night and I bleed
C
They all make mistakes and so did we
G Gm7/F# Am
But we did something we can never turn back right

Am Fm7
Find a new one to fool
C
Leave and don't look back. I won't follow
G Gm7/F# Am
We have nothing left. It's the end of our time


Fm7 C (G) Fm7
We can't cry the pain away
C G Fm7
We can't find a need to stay
C G
There's no more rabbits in my hat to make things right

Am Fm7
|: Out of my life, Out of my mind
G
Out of the tears we can't deny
Em7
We need to swallow all our pride
G
And leave this mess behind
Am Fm7
Out of my head, Out of my bed
G
Out of the dreams we had, they're bad
Em7 F
Tell them it's me who made you sad
G Am
Tell them the fairytale gone bad :|

(Am)
Tell them the fairytale gone bad
(Am)
Tell them the fairytale gone bad


des is die von mir vereinfachte version und wenn ihr des alles nen halbton höher spielt dann habt ihr des original

;) Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wo hörst du denn da nen Fm7 ? Am F-Dur passt eher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben